Erfolgreiche Rezertifizierung der Schröer Präzision GmbH

 Fotolia 187106369 Subscription Monthly MDie Schröer Präzision GmbH wurde vom TÜV Süd überprüft - dieser bescheinigte unserem Unternehmen erneut die erfolgreiche Umsetzung der ISO 9001:2015. So sind von uns alle beschriebenen Prozesse für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb durchgängig umgesetzt worden. 

Gemäß unserer Firmenphilosophie setzen wir seit jeher hohe Ansprüche an uns selbst und an die von uns hergestellten Qualitätsprodukte. Wir stehen in einem permanenten Ausbau unserer Qualitätssicherung unter Einbindung modernster Messtechnologien und sichern so auch für die Zukunft eine positive Weiterentwicklung. 

Auf unsere hoch motivierten Mitarbeiter können und wollen wir nicht verzichten. Sie leben unsere Firmenphilosophie und arbeiten gemäß unserer hohen Qualitätsansprüche.

 Wir möchten uns bei ihnen für die Umsetzung aller Merkmale unseren Glückwunsch und Dank aussprechen.